1. Kids-Turnier der Stufen „Rot“ und „Orange“ von Finest-Tennis

Am 12. November hat das erste von insgesamt 3 „Kids-Turnieren“ dieses Winters 2016/2017, vom Team Finest-Tennis organisiert, auf der Anlage des TC Maur auf der Forch stattgefunden.
Von 13.00 bis 15.00 Uhr lieferten sich 14 begeisterte Kinder der Stufe „Rot“ auf drei Spielplätzen hart umkämpfte Ballwechsel und ab 15.00 ging es mit 15 Kindern der Stufe „Orange“ weiter.

IMG_0104
Die Jahrgänge der Teilnehmer waren 2011 bis 2007 und bemerkenswert war, dass sogar 3 Kinder aus Luzern anreisten.
In der spielfreien Zeit absolvierten die Junioren parallel ein kindergerechtes Athletik-Training unter der Leitung von Pascal Kaiser (Swiss Tennis).
Im Anschluss an das „Rote“ und „Orange“ Turnier wurden die Kinder mit einem Spaghetti-Plausch verköstigt, gesponsert von „Globus Delicatessa“, erhielten einen „Globus Goldtaler“ und eine Medaille, währen es sich die Eltern bei einem Apèro gemütlich machten.
Sieger waren sie alle!
Wir bedanken uns bei allen Kindern, deren Eltern für die tolle Atmosphäre und Globus für die Spaghettis, Saucen, Erdbeeren, Himbeeren und alle andren Leckereien.

Die nächsten Turniere sin am 4. Februar und 4 . März 2017 geplant.